Massivholzmöbel rustikal - der Klassiker kehrt zurück

Massivholzmöbel rustikal - der Klassiker kehrt zurück

Massivholzmöbel rustikal - der Klassiker kehrt zurück

Rustikale Möbel nach Maß - damals

Ob Betten, Tische oder Sideboards, ob aus Eichen- oder Buchenholz, immer mehr Menschen zieht es zu der rustikalen Variante von Massivholzmöbel. Bereits in den 60er Jahren spiegelte sich im Zuge des Wirtschaftsaufschwungs dieser Einrichtungsstil wider. Aus dieser Zeit stammt auch der Begriff "Massivholzmöbel rustikal". Vor allem hatte es die "Eiche rustikal" den Deutschen angetan.

Rustikale Möbel nach Maß - heute 

Auch heute ist es nicht anders. Eiche rustikal ist bei vielen Möbelliebhabern die Wahl Nummer eins. Der Massivholztisch aus rustikaler Eiche ist längst mehr als ein Statussymbol in vielen deutschen Haushalten und das zu Recht. Er strahlt eine Gemütlichkeit und Freundlichkeit aus, er ist der Ort wo man gerne beisammen sitzt, isst und Kaffee trinkt.

HIER ONLINE KONFIGURIEREN

Im Eliteholz Webshop erhalten Sie moderne rustikale Massivholzmöbel nach Maß in zeitlosem Design.

Autor: Eliteholz Redaktion

Möbel nach Maß